Impressum

Die von mir auf der Seite www.katharina-jourdan.com veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Form der Veröffentlichung oder Übernahme von Texten oder Bildern, jede Vervielfältigung, Bearbeitung oder Verbreitung außerhalb der Urheberrechtsgrenzen, bedürfen der schriftlichen Zustimmung meiner Person. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind allerdings ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die auf www.katharina-jourdan.com veröffentlichten Kontaktdaten dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme. Nicht angeforderter Werbung oder ähnliches widerspreche ich hiermit ausdrücklich. Sollte die Kontaktadresse wider dieser Erklärung für Werbezwecke verwendet oder Bilder/ Texte ohne meine Zustimmung verwendet oder bearbeitet werden, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.